Um ca. 02.30 Uhr war ich wieder Zuhause und im Bett. Kurz vor 08.00 Uhr klingelt jedoch wieder der Wecker. Heute haben wir Hauptprobe für den Turnerabend vom nächsten Wochenende. Da ich zusammen mit zwei anderen auch für den Vorhang, die Musik und Beleuchtung verantworlich bin, sollte ich den ganzen Tag anwesend sein, sprich von 09.00 Uhr - 17.00 Uhr. Das Ganze macht aber Spass. Irgendwie fühle ich mich auf der Bühne halt einfach wohl. Da bin ich in meinem Element.
Zum z'Mittag bringt uns der Pizzakurier einen ganzen Stapel feine Pizzen. Danach mache ich mich kurz aus dem Staub. Ich konnte zum Glück organisieren, dass ich schnell weg kann um nach Neunegg zu meiner BMW / MINI-Garage zu fahren. Nachdem es schon gestern nicht hat sein sollen, will ich auf keinen Fall auch am zweiten Tag die Clubman-Ausstellung verpassen. Wie es der Zufall will, taucht kurz nachdem ich angekommen bin Alain aus dem Forum auf. Zusammen mit seiner Freundin stehen wir nun wie angenagelt vor dem Clubman.
Ich bin ehrlich gesagt überwältigt. Live sieht der "Clubby" nochmals ein ganzes Stück schärfer aus als auf den Fotos. Wäre der Verkäufer mit einem Vertrag neben mir gestanden, ich hätte wohl blindlings unterschrieben. ;-)
So weit kommt es aber nicht. Nach ca. 45 min. wo ich wahrscheinlich Pupillen in Form des Clubmans hatte, kehre ich wieder nach Gurmels an die Hauptprobe zurück.
Nachdem wir das gesamte Programm dieser Hauptprobe durchgearbeitet haben, gehe ich schnell nach Hause was essen. Um 19.00 Uhr habe ich wieder mit Chantal abgemacht. Zusammen mit ihr und einer Kollegin wollen wir mal in Freiburg den neuen Kinokomplex mit 10 Säälen besuchen. Zwar wissen wir nicht, was für einen Film wir schauen wollen, aber wir finden bestimmt was. "Heartbreak Kid" wo ein MINI Cabrio vorkommt hat Chantal leider erst gerade letztes Wochenende gesehen, deshalb entscheiden wir uns, was anders zu suchen. Schlussendlich gehen wir einen uns unbekannten Film mit dem Titel "Eastern Promises" schauen. Fernab von den gängigen Hollywood-Produktionen zeigt der Film eine Geschichte von ein paar Mitgliedern der Russischen Mafia in London. Der Film ist nichts für schwache Gemüter, hat ein paar ziemlich heftige Szenen drin, regt aber zum Nachdenken an.
Sonntag, 11. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen