Montag, 15. Oktober 2007

Sonntag, 14. Oktober 2007

Um 07.00 Uhr treffen wir uns bei der Raststätte Würenlos. Dann geht es weiter nach Veltheim, wo wir Heute das Fahrtraining "Auto 2" absolvieren. Nach der Theorie geht es auf die Piste, wo wir Vollbremsungen und Ausweichmanöver mit höherer Gschwindigkeit machen. Danach müssen wir im sogenannten "Roll-Car" beweisen, dass wir aus einem umgekippten Auto aussteigen könnten. Hoffentlich passiert mir sowas nie! Würde mir ja das Herz brechen, so mit meinem MINI umzugehen! :-(


Nach dem Mittagessen machen wir noch ein paar Uebungen mit Suzuki Swifts, welche auf der Hinterachse profillose Reifen montiert haben und dementsprechend rutschen.

Aber der absolute Höhepunkt ist natürlich die Agentenwende!!!! Hätte mir niemals zugetraut, dass ich das schaffen würde!
Auf Niccis Blog findet ihr aber den Gegenbeweis: http://minielectricblue.blogspot.com/2007/10/veltheim-zum-2.html
Das Filmchen müsst ihr euch umbedingt ansehen! Mein Teufelchen ist 2x zu sehen: Ab 00:52 und nochmals am Ende ab 03:27!
Selbstverständlich müsst ihr euch aber das Ganze ansehen! Es lohnt sich allemal!

Hat einfach abartig Spass gemacht! Kann so ein Training nur empfehlen!!!!

Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

isch en Super-Sunntig gsi, vorallem euses gemeinsame Fährtli... schmöckt schwer nach Wiederholig ;-)

Cooper_S_86 hat gesagt…

ja scho, isch cool gsi mit dier im Swift umedskurve! =))