Sonntag, 11. April 2010

Bengel & Red-Racers

Wenn an einem freien Tag die Sonne scheint, gibt es kein Halten mehr. Zu lange war der Winter!

Am Ostermontag unternahmen Rotsch und ich eine kleine Tour Richtung Romandie, Erlach, Neuenburg.




Und auch gestern war ich wieder mit einem roten JCW unterwegs. Dieses Mal aber mit Pascal und über den guten alten Gurnigel. Der ist zwar klein, aber fein! ;-)








Die Schneewände lassen allerdings erahnen, dass es immer noch zu früh für Jaunpass und Co. ist. Schade, aber die Vorfreude wächst dafür um jeden Tag ein wenig mehr!

Also gehts wieder zurück nach Hause wo der "Tüüfu" bereits wartet. Der arme muss ende Monat nochmals in die Garage. Beim grossen Service entdeckten die Mechaniker, dass die 101'500 gefahrenen Kilometer doch noch ein paar Spuren hinterlassen haben.


Aber wehe, wenn alle nötigen Teile gewechselt sind: Dann kreischt mal wieder ein Kompressor die Hügel rauf, schliesslich braucht auch der 53er genügend Auslauf! ;-)

Keine Kommentare: