Dienstag, 2. März 2010

Äx und Flo

Am Sonntagnachmittag trafen Pinki, Winti und ich auf die Heren Axel und Flo, ihres Zeichen die allseits bekannten Blogger von Bigblogg und der MINI United Page. Ich habe die beiden schon in Silverstone verpasst, um so mehr hat es mich gefreut, dass es jetzt geklappt hat und wir die beiden MINI-Reporter mal live zu Gesicht bekamen.


Das ganze nahm seinen Anfang bei der Autobahnraststätte Deitingen.



Im Konvoi gings dann weiter nach Lyss, wo die Beiden ein Hotelzimmer reserviert hatten. Sie waren auf der Durchreise nach Genf, wo sie an die Pressetage des Autosalons gingen.


Wie es sich für MINI Cabrio-Fahrer gehört, nehmen auch sie den Slogan "Always open" wörtlich und fuhren offen. Dabei sind diese tolle Bilder entstanden.



Und das hier ist sie, die nordschleifenerpropte "Wanne", die wir bisher nur von den Bildern kannten:


Während Äx und Flo ihr Zimmer bezogen, haben Winti und ich erst mal unsere MINIs wegparkiert.


Ich seinen "Schwudi" und er den "Bengel"

Irgendwie ein komisches Bild, wenn du deinem eigenen Auto hinterher fährst. ;-)


Danach gings ins Restaurant "Spatz" in Lyss, wo wir reichlich benzinhaltige Gespräche führten.


Keine Frage: MINI-Fahrer verstehen sich einfach auf anhieb gut. Wir hatten auf jeden Fall einen sehr amüsanten und kurzlebigen Abend.


Immer gerne wieder, Jungs! Und wer weiss, vielleicht kommt ja unsere gemeinsame Sommerausfahrt zustande, ich würde mich freuen!

3 Kommentare:

michi hat gesagt…

war einfach geil :-))

Unknown hat gesagt…

nicht nur geil, sonder saugeil!

michi hat gesagt…

geh mal pennen äx,hahaha