Samstag, 19. Juni 2010

Bengel heiratet

05.06.2010. Ein Datum, dass für mindestens zwei Personen für immer in Erinnerung bleiben wird.

Meine Schulkollegin Annelies fragte mich an, ob ich bereit wäre, bei der Hochzeit ihres Bruders mit dem Cabrio das Brautpaar zu chauffieren.

Am Morgen vor dem grossen Fest wurde der Bengel bei den Eltern von Annelies noch ein wenig dekoriert, damit auch er für das Hochzeit gerüstet ist.





Der rote Teppich ist bereit, das Brautpaar kann kommen!

Die beiden wussten nichts davon und waren sichtlich überrascht, als sie von der Kirche zum Auto geleitet wurden und ich sie empfangen konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt kannten wir uns noch gar nicht!


Zum Glück spielte das Wetter mit, es war einfach der perfekte Tag, um offen zu fahren!


Annelies, ich und das Brautpaar


Nach uns die erste Fahrt zum Apéro brachte, gings danach weiter richtung Restaurant für den Abend. Doch vorher wurde von Annelies noch eine weitere Ueberraschung organisiert: Wir fuhren noch zu einem Hufeisenschmied, wo die beiden selber für ihre gemeinsame Zukunft ein Hufeisen als Glücksbringer schmieden mussten.

Der Abend war gesellig und das Essen natürlich ein Gaumenschmaus!

Viel Glück den beiden auf ihrem gemeinsamen Weg!

Keine Kommentare: