Sonntag, 11. Juli 2010

P!NK

P!NK live - Das ist ein Erlebnis!
Nach den beiden Vorgruppen Black Widows und Good Charlotte ("I just wanna live"!) ist es um 20.30 Uhr soweit.

Gleich zu Beginn lässt sie sich aus luftiger Höhe aus einem Würfel abseilen und legt mit "Get the party started" los.



Es folgt Hit um Hit, egal ob "Sober", "Bad Influence", "Just like a Pill", "U + Ur Hand", "I don't believe you", "Dear Mr. President" und so weiter: Die Stimmung ist sofort auf dem Siedepunkt, die Fans kreischen, singen, tanzen.... kurz: es ist was los!






"Sober"





Natürlich darf auch die bereits berühmt berüchtigte Akrobatiknummer nicht fehlen. Dass sie dazu auch immer noch live sing: beeindruckend!


P!NK in einer Riesenkugel über die Fans rollend


Als Zugabe gibts noch "So what". Wieder mit atembraubend akrobatischen Einlagen, die Fans sind total aus dem Häuschen.

"So What"


Was für ein Finale! Kurz nach 22.10 Uhr ist Schluss. Zum Abschied gibts ein "Thank you" und "Good night". P!NK, es war geil!

Keine Kommentare: