Sonntag, 23. Mai 2010

Secret Mission: MPC

Am Samstag war der Vorstand des MPC, oder zumindest ein Teil davon, wieder mal in geheimer Mission underwegs. Ok, so geheim ist es nun auch wieder nicht. Dass wir dieses Jahr wieder ein Clubweekend machen ist bekannt, dass es in Adelboden sein wird auch.

Treffpunkt war in Grauholz. Mit am Start: Winti, Christian und ich.


über die Autobahn ging es erst Mal nach Frutigen.

Herrlich, oder? Alle aktuellen Varianten des MINIs auf einen Blick. Darf es ein Hatch, Clubman oder Cabrio sein? ;-)


Die Landschaft, das Wetter... fast schon kitschig schön wie aus dem Bilderbuch.

übrigens: Nee, das im Hintergrund wird nicht unser Haus sein, aber natürlich waren wir auch dort, wird zur Zeit noch alles hergerichtet, damit auch alles Top ist, wenn dann das MPC-Rudel auftauchen wird. ;-)


Nachdem wir uns in Adelboden ein wenig umgesehen haben kommt Winti in den Sinn, dass Heute ja noch Rennen in Saanen ist. Also nichts wie Runter ins Tal und ab nach Saanen. Zwar ist die MINI Challenge nicht offiziell am Start, jedoch fahren mehrere aus der Challenge in anderen Gruppen mit. So auch Hans und Raymond. Hier ein paar Impressionen von den beiden in Action:





...aber auch andere Renngefährte wie Porsche GT3 oder Corvette sind natürlich nicht ohne. Aber schaut selbst!



Nach den Rennläufen treffen wir unsere beiden MINI-Driver im Fahrerlager. Auch Smu ist vor Ort. Nach ein paar Benzingespräche ist es dann aber Zeit, die Rückreise anzutreten.


Winti und ich nehmen die Route via Chateau d'Oex, Gruyères, Bulle welche mit reichlich Kurven gesegnet ist. Let's MINI! =)

Nach dem tollen Tag lass' ich den Abend bei Chantal Zuhause ausklingen.

Und siehe da, auch in der Altstadt von Murten steht ein tolles Gefährt rum. Wobei... nee, ist kein MINI... *lach*

Keine Kommentare: