Donnerstag, 28. Juni 2007

23.06.07: MINI UNITED, Tag 2


















Nach dem Frühstück, dass wir im Hotelkomplex des CenterParks essen, gehen wir wieder aufs Gelände. Dort schauen wir uns ein wenig die vielen MINIs an (laut Presse waren es über 3'000 MINIs und über 8'000 Besucher...). Natürlich dürfen wir den ersten Rennlauf der MINI-Race-Challenge nicht verpassen. Die Suche nach einem passenden Restaurant fürs Abendessen erweist sich als nicht ganz einfach. Kein Wunder, wir sind ja auch eine ziemlich grosse Clique. Also teilen wir uns in zwei Gruppen auf. Essen, feines Dessert, sich selbst in der Toilette einschliessen... da muss ich nicht weiter ins Detail gehen... Jedenfalls endet der Abend gemütlich auf den bequemen Fatboy-Säcke, die zum relaxen auf dem Festivalgelände rumliegen.

Keine Kommentare: