Montag, 18. Juni 2007

Montag, 18. Juni 2007

6.30 Uhr... der geliebte Wecker gibt alles! *gähn* Schon wieder Montag! Naja, alles Jammern bringt nichts, aufstehen und arbeiten gehen ist angesagt! Da gibt es eigentlich nichts spezielles zu erzählen, zumal es ja eh noch das Bankgeheimnis gibt! ;-)
Abends muss ich noch unverhofft in die Stadt... seit drei Tagen habe ich Nasenbluten... da hilft nichts... ich muss das nervige Teil öden gehen, sonst hört es nicht mehr auf.... Ok, hatte jetzt auch drei Jahre Ruhe, wenn es wieder so lange hält ist ok... aber wen interessiert das überhaupt?! Egal... seit selber schuld wenn ihr es liest! *hahaha*
PS: Irgendwann kommen da noch mal ein paar Fotos rein, aber nicht mehr Heute... Was du Heute kannst besorgen geht gerade so gut auch Morgen... in dem Sinne... Schönen Abend noch! ;-)

Keine Kommentare: