Sonntag, 17. Juni 2007

Sonntag, 17. Juni 2007

Irgendwie kann ich die letzte Zeit nicht mehr richtig ausschlafen. Liegt wohl an der Vorfreude fürs MINI United, welches in wenigen Tagen in Zandvoort stattfinden wird. ;-)
Am Morgen checke ich noch schnell mal, ob die neue Domstrebe unter der Motorhaube meines MINIs noch fest angezogen ist. Ein Tipp von Roger, welche mir gestern diese Strebe montiert hat.
Nach dem Essen faulenze ich ein wenig an der Sonne, bevor noch ein Kolleg vorbei kommt. Er wird der Co-Pilot sein, wenn es schon bald nach Holland geht. Er wollte noch die Route besprechen für die Heimreise. Kurz später klingelt es auch schon und mein Cousin steht mit Frau und Kind unter der Türe. Gemeinsam quasseln wir noch ein wenig.
Nach dem Abendessen ist dann Zeit für Formel 1, schade, dass Heidfeld nicht punktet mit dem BMW-Sauber, aber es gibt schlimmeres!

Keine Kommentare: