Dienstag, 19. Juni 2007

Dienstag, 19. Juni 2007

*schwitz* Ab wann gibt's Hitzefrei??? Bei uns in der Bank sind permanent mindestens 29 Grad! Mit langen Hosen, Hemd und Kravatte wird das zur Tortur!!! Naja... geht ja nicht mehr lange bis zu den Ferien! MINI United, wir kommen!!!!!!!!!!! :-))
Leider sind die Wetterprognosen in Holland fürs weekend nicht so rosig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Vorher gilt es aber noch, in die Stadt zu fahren, da wir von der Bank auf eine obligatorische Sitzung von 18.00 - 20.00 hatten. Danach gehen wir noch ein paar zusammen ins RockCafé was Kleines knabbern. Führe noch schnell einen Kollegen nach Hause.... ist immer wieder amüsant, die verwunderte Blicke zu sehen, wenn man im Cooper S mal ein wenig Gas gibt.... "boah, das Ding geht ja ab" ;-)) Ist eben schon so: Wer den MINI als Hausfrauen-Auto sieht, täuscht sich gewaltig!
äääehm... Fotos gibt es immer noch keine... aber: Comming soon on this Site! ;-)

Keine Kommentare: