Donnerstag, 9. August 2007

09.08.07: Land unter in Flamatt!

Impressionen aus Flamatt, wo der Dauerregen fatale Folgen hatte. Die Zufahrtswege waren alle gesperrt, der ÖV konnte nicht mehr verkehren

Das oben wäre normalerweise ein Fussweg, und kein Fluss...

Strassen unter Wasser

Blokade, um weiteres Wasser vom Dorfkern fernzuhalten

Nein, da ist normalerweise kein Wasserfall..

Showroom einer Garage, die Totalschaden erlitt

Die Hälfte des Parkplatzes wurde einfach weggerissen, von der Taverne, die normalerweise nur ein kleines Rinnsal ist

Bei meiner Stamm-Waschanlage gerade nebenan ist momentan nicht ans Autoputzen zu denken

...obwohl eine Autowäsche nach der Durchfahrt des Einganges wohl dringend nötig wäre


Auch die Bahnlinie ist betroffen



Die Shell Tankstelle ist von Schlamm zugedeckt, die Post, Geschäfte und Restaurants nebenan waren den ganzen Tag geschlossen

...die Bank war aber schön brav den ganzen Tag offen! ;-)

2 Kommentare:

michi hat gesagt…

aaaahhhhh,die shell tanke :o).
grausam,wie das bei euch wütete...hoffe,zuhause steht noch alles.

Cooper_S_86 hat gesagt…

jup, Zuhause ist alles ok!
Und meine Stamm-Shell-Tanke ist mittlerweile auch wieder offen! Zum Glück! ;-)