Freitag, 31. August 2007

30.08.07: Way to Monza, Teil 2

03.30 Uhr: Der Wecker klingelt. Aufstehen! Um 04.00 Uhr wollen wir losfahren, um pünktlich zu sein.

4. Stop: Hinwil, BMW-Sauber Sitz. Umsteigen vom MINI in den Car. Kurz nach 5.00 Uhr fahren wir los - Ziel: Formel 1-Rennstrecke Monza (I)! :-)

5. Stop: Zwischenhalt in Schwyz. Es steigen noch weiter Personen ein. Unser Luxus von der hintersten 5er Reihe zu dritt hat ein Ende.

6. Stop: Raststätte Gotthard-Süd. Kurze Raucherpause für die Suchtis unter uns.

7. Stop: Monza.....






Das Wetter präsentiert sich alles andere als typisch Italienisch. Den Eingang, wo wir kurz vorher durchgefahren sind, steht wenig später unter Wasser. Von den angekündigten 26 Grad ist überhaupt nichts zu spüren. Mit Pflotschnassen Socken und Schuhen suchen wir erst Mal ein trockenes Plätzchen.

Gegen 12.30 Uhr ziehen die Gewitterwolken aber langsam weiter und die ersten Sonnenstrahlen sind zu sehen. Kaum zu glauben: Aber später am Namittag wird es nochmals so richtig heiss bei strahlender Sonne!






Durch diese hohle Gasse muss er kommen.... ;-)

Shuttlebus für die Fahrer...

Ein Truck von BMW-Sauber


Unsere Black Beauty kriegt Konkurrenz: Black Beauty II !!!

Er kann ja sooo friedlich sein wenn er schläft! ;-)

Nach 17.00 Uhr treten wir wieder die Rückfahrt an, sichtlich müde!
;-)

8. Stop: Raucherpause bei der Raststätte Gotthard Süd.

9. Stop: Zwischenhalt in Schwyz.

10. Stop: Gegen 22.00 Uhr treffen wir wider in Hinwil ein.

11. Stop: Winterthur. Ich entschliesse mich, noch nach Hause zu fahren, laut Navi sind es 1h 45min, das schaffe ich noch! ;-)

deshalb: 12. Stop: Wünnewil - Endstation!

Ein toller Tag geht zu Ende!

2 Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

Das frögsch du no? Das schaffed mer locker oder? Händ sich scho soviel aagmeldet. Und morn gangi no uf Flyertour... We get it!
Knuddel

Cooper_S_86 hat gesagt…

*grins*
I glube äbe o, dass mer dismau no meh wärde si! Würd sicher cool! Let's MINI! :-)