Samstag, 25. August 2007

Freitag, 24. August 2007

*gähn* Erst mal richtig ausschlafen, dann geht es nach Düdingen... Endlich komme ich mal dazu, die Unterschriftsregelung für den MPC zu erledigen. Es gibt doch tatsächlich Banken, die nur Morgens geöffnet sind!!!!!!
Am Nachmittag mache ich es mir erst mal auf dem Balkon gemütlich und geniesse die Sonne und die Wärme. Wenn doch nur der ganze Sommer so schön gewesen wäre!
Später mache ich mich ans Autowaschen. Die Baustellen auf meinem Arbeitsweg hinterliessen ordentlich Spuren am MINI. Nun wird er mal wieder vom Schmutz befreit! ;-)
Am Abend treffe ich mich mit Michu im BB in Murten. Chantal kommt auch mit. Zufälligerweise treffe ich dort wieder mal auf Nicole Tschachtli, eine Kollegin aus der Berufsschulzeit. Sie kommt gerade von Kanada zurück. Später sehe ich auch noch Alain aus dem MINI-Forum an der Bar. War glaube ich noch nie im BB, ohne jemand Bekanntes anzutreffen. BB rocks!!!

Keine Kommentare: