Donnerstag, 16. August 2007

Mittwoch, 15. August 2007

ALAAAAAAARM! Schon wieder!
Mit dem neuen Sicherheitssystem muss uns jeden Morgen jemand die Türen freigeben damit wir in die Bank rein können und den Alarm abstellen. Allerdings funktioniert das heute Morgen nicht, man kann mir die Türe nicht freigeben. Also muss ich die Türe mit Gewalt aufreissen, klar, dass da der Alarm losgeht. Zum Glück kann ich die Polizei rechtzeitig informieren, dass der "Einbrecher" ich selbst war! ;-)

Am Abend heisst es "Meet'n'Greet mit Soldat Kusi" ;-)
Kusi ist momentan noch in Lyss im Militär. Grund genug, einmal mit ihm abzumachen um was trinken zu gehen. Wir haben um 20.00 Uhr im Rest. Hirschen abgemacht. Pinki ist auch dabei! Danach zügeln wir in den ersten Stock in die Kreiselbar, wo später auch noch Pinkis Freund und Schwester dazustossen. Wir verbringen einen amüsanten Abend. Gegen 23.30 Uhr bin ich wieder Zuhause.

Keine Kommentare: