Freitag, 15. Mai 2009

Noch 5 Tage....

Der Countdown läuft und läuft und läuft....

In 5 Tagen um diese Zeit sind wir wahrscheinlich bereits in Calais (F) und haben die 1. Etappe der Reise nach Silverstone (GB) hinter uns. Doch immer schön der Reihe nach......

Heute habe ich ein langersehntes Paket erhalten!
Was da wohl drin sein mag????  ;-)
(Natürlich ahnte ich es bereits bevor ich das Paket aufgemacht hatte!)

*gwunder*

*uspack*

*guck*

*staun*

Die MINI-Schuhe die ich beim Story-Wettbewerb auf der MINI United-Page gewonnen habe!!! Kommen offiziell erst am Unitd in Silverstone auf den Markt und sind eine Sonderedition zum 50. Geburtstag von MINI. Die 10 Gewinner haben die Schuhe im Wert von EUR 99.00 exklusiv bereits vorher erhalten!!!!

Sieht doch toll aus, oder?  ;-)

Übrigens gibt es noch ganz was anderes was meine Vorfreude aufs United weiter steigert: Mein MINI gehört tatsächlich zu den 100 auserwählten, die mitten im Infield der legendären Silverstone-Rennstrecke auf den "Beauty-Parkplatz" dürfen!!!!! Ich freue mich natürlich riesig!

Bin extrem gespannt was uns alles geboten wird in England. Bin mir sicher, die MINI-Crew hat sich wieder ein paar besondere Sachen einfallen lassen um nach Misano (I) anno 2005 und Zandvoort (NL) 2007 wieder eine Steigerung zu erreichen. Let's MINI!!!!

Keine Kommentare: