Montag, 3. September 2007

02.09.03: HFW-Einführungsseminar, Teil 2

Um 9.00 Uhr geht das Programm weiter, vorher muss aber noch gefrühstückt werden. Heute steht ein wenig mehr Theorie an als gestern. Das Mittagessen nehmen wir im Hotelrestaurant. Übrigens ein 4-Sterne Hotel. Das merkt man! Hier ein paar Bilder vom grosszügigen Einzelzimmer, das ich hatte:




Die Aussicht vom Zimmer auf den See:
Zwischen 16.00 und 16.30 Uhr ist das Seminar zu Ende. Draussen gibt es noch ein Abschiedsapéro bevor alle wieder nach Hause reisen. Wir sind eine ziemlich grosse Klasse (25 Leute, davon waren 23 am Weekend anwesend), der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich denke, wir werden noch eine Menge Spass zusammen haben.
Bei Monika Zuhause diskutieren wir mit den Eltern von ihr über das Erlebte. Später am Abend taucht noch Michu bei mir Daheim auf und will natürlich auch alle Einzelheiten erfahren. Das Telefon und Handy klingelt auch ständig, kein Wunder, sehe ich nicht die Hälfte des Filmes "Snow white", den ich mir eigentlich sehen wollte. ;-)

Keine Kommentare: