Sonntag, 16. September 2007

Freitag, 14. September 2007

It's Höck-Time!!!!!!
Meine Güte, es kommt mir vor als ob es Jahre her wären, als der letzte Höck stattfand. Ich freu' mich den ganzen Tag wie ein kleines Kind.
Um 17.45 Uhr fahre ich los richtung Lyss, dort treffe ich auf pinki, pinkis Schwo und Kusi. Später stösst bei Deitingen auch noch Dome alias Spacefiller zu uns und gemeinsam quälen wir uns mit den MINIs durch den endlosen Stau auf der A1.... unglaublich! Ich brauche jedes Mal ein wenig mehr Zeit! Laut Navi sollte die Strecke in 1h, 30min machbar sein.... diesmal waren es sage und schreibe 2h, 45min!!!!! Wiso finden die Anderen einfach dieses verd*** Gaspedal nicht?! Das kann doch nicht so schwer sein!!!!!
Aber für den Höck lohnt sich das allemal! 28 MINIs stehen auf dem Parkplatz vor dem Restaurant Kreuz in Mühlau, das bedeutet wieder neuer Rekord!!
Die Zeit vergeht wie im Flug, kaum angekommen ist Mitternacht und wir ziehen weiter in die NL-Bar. Ich bin überhaupt nicht dazu gekommen mit allen zu Plaudern. Aber der nächste Höck kommt ja ganz sicher wieder und bis dann suche ich mir eine andere Route aus, damit wir aus der Westschweiz nicht wieder erst so spät ankommen! ;-)

Keine Kommentare: