Sonntag, 23. September 2007

Samstag, 22. September 2007

Traumhaftes Wetter Heute! Genau richtig, um mit dem MINI über den Gurnigel zu heizen. Aber alleine macht das irgendwie keinen Spass.... Als ob Spaci das gemerkt hätte, ruft er mir an und fragt, ob ich nicht Lust hätte über den Gurnigel zu fahren. Das lasse ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen und so treffen kurz nach 16.00 Uhr Spaci und Pinki bei mir Zuhause ein. Nach einem kleinen Malheur (-no comment- ;-)) fahren wir Richtung Plaffeien und dann über den Gurnigel. Ein Yaris-Fahrer scheint eine Riesenfreude an uns zu haben und versucht unser Tempo mitzuhalten. Oben angekommen spricht er uns sofort an und wir quatschen ein wenig. Toll, dass es noch Leute gibt die einem nicht einfach nur den Stinkefinger zeigen wenn man mal auf kurvigen Strassen ein wenig Gas geben will.
Später landen wir in Bern im Grissini wo wir eine feine Pizza essen und Michu zu uns stösst. So gegen 23.00 Uhr verabschieden sich Spaci und Pinki während Michu und ich mal wieder ins Liquid gehen. Seit Februar war ich nicht mehr dort!!!! Die Location ist nun ein wenig umgebaut, das Feeling ist aber immer noch das Selbe. Später kommt noch Silvia dazu. Zu dritt dancen wir durch die Nacht. Irgendwann mal nach 4.00 Uhr bin ich dann wieder zu Hause.

1 Kommentar:

Electric Blue hat gesagt…

He du chline Patrick Swayze, han ja voll öppis verpasst. Aber din Uftritt chunnt ja scho gli. Freu mich druf. Hoffentli klappets! Knuddel