Montag, 10. September 2007

Sonntag, 9. September 2007

In Basel findet das jährliche NMM (National Mini Meeting) statt. Eigentlich ein Classic-MINI Treffen. Nachdem wir letztes Jahr in Spreitenbach nicht so toll empfangen wurden, waren diesmal nur wenige New-MINIs dabei. Schade! Denn wir wurden super freundlich empfangen und haben gemeinsam einen tollen Tag verbracht. Die vielen Classics lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen!!!!

Clubman.... weitere Erklärungen unnötig! :-)

MINI Cooper Sport, geil!!!!!!

-no comment- ;-))

Das Interieur hat einfach Style!
.....und der grosse Tacho hat fast die gleiche Schrift wie derjenige in unseren New-MINIs!!!!

Okeeee... hab' ja verstanden... :-(

Neee, kein Clubman, sondern ein Traveller!

Nanu?! Spaci und Pinki waren auch anwesend! ;-)

Roger braucht sich ab sofort keine Sorgen mehr zu machen... auch bei den Classic MINIs gab es schon Exemplare mit "Fresse schräääääg" ;-))

Die Legende Paddy Hopkirk, welcher 1964 mit einem MINI Cooper S die Rallye Monte Carlo gewonnen hat signierte Danis Armaturenbrett, sieht toll aus!!!!! Gute Idee, Dani!

Miniiiiiiis!!!!!!!

Vor 40 Jahren war das Armaturenbrett noch ein wenig übersichtlicher......

Geeeeeeeiiiilll!!!!!

Nach dem Treffen fuhren wir noch zum Restaurant wo Lea arbeitet und haben dort gemütlich was gegessen und noch ein wenig rumgealbert bis wir ca. um 22.00 Uhr alle wieder die Heimreise antraten. Und meine Schwäche für Classic MINIs kennt mal wieder keine Grenzen mehr.... irgendwann muss ich mal so einen haben... ;-)

Keine Kommentare: