Samstag, 1. Dezember 2007

Dienstag, 27. November 2007

Ein Horror-Tag! Als ich am Mittag von der Arbeit komme herrscht Zuhause Chaos. Die Grossmutter ist von der Treppe gestürzt und blutet am Kopf. Was Essen muss ich aber trotzdem. Als ich wieder zur Arbeit gehe fährt meine Mutter mit ihr zum Arzt.

Der Abend wird nicht besser! Vor mir einer, der in der 80er Zone nicht viel mehr als 60 km/h fährt, dabei habe ich es doch eilig! Also versuche ich es mit Hupe und Lichthupe... keine so gute Idee, 100 m weiter vorne steht die Polizei! Na bravo! Das habe ich wieder gut gemacht! Natürlich werde ich rausgewunken.

1. Vorwurf: "Hupe"
2. Vorwurf: "Lichthupe"
3. Vorwurf: "Nebelscheinwerfer eingeschaltet"
4. Vorwurf: "Viel zu wenig Sicherheitsabstand"

Das kann ja heiter werden!!!! Doch siehe da: Nachdem der Polizist sämtliche Scheinwerfer des MINIs genauer betrachtet hat, Fahrzeug- und Fürherausweis kontrolliert hat, kann ich auf einmal weiterfahren. Keine Busse??? Naja, ich frage nicht lange nach und bin froh, dass ich da anscheinend nochmal Glück hatte. Am Auto hat er jedenfalls auch nichts bemängelt. Uff!!!

Ach ja... nachdem sie im Interdiscount die anderen Handys auch nicht hatten, habe ich keine Lust mehr sämtliche Handyshops abzuklopfen. Im MediaMarkt kaufe ich mir schlussendlich das 6500er....

Keine Kommentare: