Sonntag, 23. Dezember 2007

Freitag, 21. Dezember 2007

Um 17.15 Uhr treffen wir uns beim KaWeDe in Bern. Mit der Schule gehen wir Eisstockwerfen und essen anschliessend ein feines Fondue. Doch bis man zum Parkplatz kommt, ist es ein langer Weg. Da die Amerikanische Botschaft gleich daneben steht, kann man da nicht einfach so durchfahren. Vor einem grossen Zaun werde ich angehalten. Mein Auto wird akribisch geprüft. Mit einem Spiegel schauen sie drunter (*lach* Das Auto war beinahe zu tief um mit dem Spiegel überhaupt drunter schauen zu können ;-)) und sogar Kofferraum und Motorhaube (!) muss geöffnet werden. Dann aber grünes Licht, der Teufel ist tauglich um vor der Botschaft durchfahren zu können!




Nach dem Fondue entscheiden wir uns, noch ein wenig die Stadt unsicher zu machen. Da wir im Kornhauskeller keinen Platz finden ziehen wir weiter zur Räbluus. Dort haben wir mächtig fun und feiern wir bis in die frühen Morgenstunden.

Keine Kommentare: