Samstag, 1. Dezember 2007

Samstag, 24. November 2007

Irgendwann vor 09.00 Uhr klingelt es an der Haustüre und ich werde aus dem Tiefschlaf gerissen. Bei uns Zuhause ist Heute Feuerwehrübung. Zwar nur Theorie, aber trotzdem sind rund ums ganze Haus den ganzen Morgen Feuerwehrleute.

Am Abend haben wir vom MPC unser Vorstandsessen. So gegen 17.00 Uhr haben wir in Flamatt abgemacht. Als ich dort auf 3 - 4 MINIs warte, rast auf einmal ein VW Bus auf mich zu. Ehe ich richtig überlegen kann was das soll, öffnet sich die Türe und Guido steigt aus. Er, Winti und Sven haben die MINIs in Zürich gelassen und sind mit dem VW Bus gekommen.
Gemeinsam fahren wir nach Düdingen wo wir eine Runde Billard spielen.



Später gehen wir weiter nach St. Silvester wo wir auch noch auf Spaci treffen. Dort essen wir und diskutieren wir die Pläne für 2008. Nicht geplant war allerdings die musikalische Unterhaltung von irgendeinem volkstümlichen Musiker..... ;-)

Keine Kommentare: