Sonntag, 23. Dezember 2007

Donnerstag, 20. Dezember 2007

Weil wir gestern mit den Traktanden nicht fertig wurden, gibt's Heute gliech nochmal eine Sitzung. Am Schalter zieht es langsam an, die Belege werden von Tag zu Tag mehr.

Am Mittag dann eine tolle Ueberraschung! Ich habe ein Packet aus Stans erhalten!!! Ich freue mich riesig! Die Schachtel ist voll mit Bilder von MINIs und innendrin hat es allerlei Süssigkeiten, ein Schlüsselanhänger und ein kleines Teufelchen für meinen MINI! Danke vielmals, Cindy! Bin baff!

Das Päckli bekam natürlich einen Ehrenplatz unter dem Baum:


Nachmittag gehe ich zur jährlichen Kontrolle der Linsen zum Optiker, aber weil ein 5km langer Weg einfach keinen Spass macht, fahre ich nicht einfach gliech wieder nach Hause, sondern suche mit Vorliebe Strässchen wo es solche Schilder hat:

Das Schild bedeutet übrigens: Vorsicht - MINI-Fun-Zone! :-)

...und von denen findet man rechlich wenn man bei Mühleberg einfach mal abbiegt und querfeldein via Rosshäusern und Süri nach Laupen fährt. Der MINI ist einfach eine pure Spassmaschine, auch im Winter!

Keine Kommentare: