Samstag, 15. Dezember 2007

Samstag, 8. Dezember 2007

Heute auf dem Programm: Das MPC Weihnachtesessen! *freu*
Um ca. 13.00 Uhr fahre ich los richtung Bargen wo Pinki bereits auf mich wartet. Auf dem Weg dorthin fahre ich durch Kerzers wo ich auch schön über ein halbes Jahr gearbeitet habe. Dort hat es kürzlich ganz in der Nähe der Bank gebrannt. Ein Mehrfamillienhaus mit Geschäften im Parterre. Sieht wirklich ganz übel aus:
Auf dem Weg nach Wald (ZH) quasseln Pinki und ich ununterbrochen. Auf einmal sind wir ca. um 15.45 Uhr dort. Abgemacht haben wir um 16.00 Uhr. Von der Fahrt krieg ich gar nicht viel mit. Ausser dass Pinki ziemlich schwindlig wird nachdem ich den einten Kreisel 3x umrundet habe! ;-)

Den nassen Strassen wegen sieht das Teufelchen nicht mehr ganz so frisch aus nachdem wir in Wald angekommen sind.

Ganz alleine steht er da. Wir mit dem weitesten Weg waren tatsächlich die ersten am Treffpunkt!

Ein wenig später sieht es doch schon viel eher nach einem MINI-Treffen aus! ;-)

Nachdem alle da sind fahren wir weiter zur Alp Scheidegg.

Da es geschneit hat, können wir nicht direkt bis zum Berghaus hinauf fahren. Also parkieren wir weiter unten und laufen dann noch ca. 30 Minuten.

Oben angekommen haben wir uns das Fondue auf jeden Fall verdient. Wir verbringen einen tollen Abend.

Keine Kommentare: