Mittwoch, 4. Juli 2007

Dienstag, 3. Juli 2007

Jetzt gilt's ernst. Der erste reguläre Arbeitstag mit den neuen Programmen. Am Morgen läuft alles erstaunlich gut. Nur die Übung fehlt noch ein wenig! Ok, das neue Programm IST umständlicher als das Vorherige, aber das wussten wir ja bereits....
Am Nachmittag kommt es dann halt doch, wie es kommen musste. Der Drucker bei meiner Arbeitskollegin steigt aus und schon funktioniert nur noch mein Schalter. Der erste Kassenabschluss gelingt uns fast so wie es sollte.... Jedenfalls verlasse ich um 17.25 Uhr die Bank.... und treffe bei der Post prompt wieder auf Sonja, meine Arbeitskollegin. Ihr Auto hat den Geist aufgegeben. Die Batterie scheint es nicht zu sein... aber der Tank ist so gut wie leer. Wir laufen rüber zur Tankstelle und füllen eine Pet-Flasche mit Benzin. Nach unserer "Tankaktion" springt das Auto immer noch nicht an.... ich gehe zum MINI und suche im Kofferraum nach einem Überbrückungskabel, vielleicht ist es ja doch die Batterie.... Super... es regnet in strömen und das Auto steht mit dem Heck gegen die Strasse, und prompt fährt jemand vollgas durch die Spurrinnen. Meine Hosen sind jedenfalls jetzt Regenwasser-gewaschen...
Um abzuschalten gehe ich am Abend noch ein wenig ins Fitness.

Keine Kommentare: