Dienstag, 17. Juli 2007

Sonntag, 15. Juli 2007


Es ist Sommer! Endlich! Seit ein, zwei Tagen stimmt nun nicht nur die Jahreszeit, sondern auch das Wetter und die Temperaturen! Draussen essen und relaxen macht einfach mehr Spass als Drinnen dem Regen zuzuschauen! Um 18.30 Uhr habe ich mit meinem Cousin Pascal abgemacht. Wir wollen noch eine kleine Tour mit den Autos machen, nachdem es letztes Wochenende ja nicht klappen sollte.

Wir fahren über den Gurnigelpass. Traumhaft, die Aussicht und das tolle Feeling, mit dem Auto in die Kurven zu fahren! Oben angekommen, darf ich mal seinen 911er Porsche testfahren! Wow! Einen Porsche fahre ich zum ersten Mal!!! Halt schon toll, wie tief man sitzt und wie der Motor im Heck röhrt! Aber es sieht bestimmt auch spassig aus, wenn ein Porsche und ein MINI zusammen auf Pässefahrt gehen. Der MINI ist eben halt schon eine kleine Rennmaschine! *schwärm*

Keine Kommentare: