Freitag, 6. Juli 2007

Freitag, 6. Juli 2007

Zum Glück ist Freitag, stehe nämlich jeden Morgen ein wenig später auf! Es gibt noch so einiges zu tun in der Bank, vorallem Nachmittags haben wir ein prall gefülltes Programm.
Am Abend gehe ich mit Monika nach Neuenegg was trinken. Wir haben uns jetzt schon über einen Monat nicht mehr gesehen, da gibt es einiges zu erzählen. Zuhause angekommen verwunder ich mich, wieso ich das Licht draussen nicht anmachen kann. Zum Glück weiss ich auswendig, dass unsere Treppe 13 Stufen hat! ;-)
Im Haus das selbe Spiel: Kein Licht! Stromausfall! Im Dunkeln suche ich mir den richtigen Weg. Mittlerweile haben wir wieder Strom, aber werde wohl trotzdem demnächst ins Bett gehen! Gute Nacht!

2 Kommentare:

michi hat gesagt…

1,2,3,4,5,6,...... :o)

Cooper_S_86 hat gesagt…

Haha, jaaa, ungefähr eso isch das gange, winti! :-)