Sonntag, 1. Juli 2007

Samstag, 30. Juni 2007

Da ich ja eh schon früher wach sein werde, habe ich eigentlich den Wecker so rein vorsichtshalber auf 10.00 Uhr gestellt. Allerdings kam es anders und ich schlief tief und fest und bin schlussendlich erst um 10.20 Uhr aufgestanden. Spätestens um 11.00 Uhr musste ich losfahren... habe um 11.30 Uhr bei Chantal abgemacht. Wir gehen zu fünft zusammen nach Zürich ans "We will rock you"-Musical. Martin füllt seinen M3, und los geht's! Das Musical ist wirklich zu empfehlen! Tolle Bühnenshow und starke Stimmen! Wow!!!
Nachher gehen wir alle zusammen nach Kerzers eine feine Pizza essen. Eigentlich wollten wir danach nach Biel ans Stadtfest, aber irgendwie hat niemand mehr wirklich lust, noch so weit zu fahren, also schauen wir bei Chantal und Martin Zuhause gemütlich noch eine DVD...

Keine Kommentare: