Mittwoch, 4. Juli 2007

Mittwoch, 4. Juli 2007

Es wird jeden Morgen schlimmer mit Aufstehen... Nachdem ich mich zur Bank geschleppt habe, geht es mit dem normalen Tagesprogramm weiter... Der Drucker am zweiten Schalter geht immer noch nicht... gegen 10.00 Uhr kommt ein Techniker vorbei. Und siehe da: Es geht doch! Am Nachmittag kommt Herr Göhrig von der Appenzeller Kantonalbank vorbei. Bei ihnen haben sie das selbe Programm schon früher eingeführt. Er kann uns ein paar Tipps geben. Dann wieder: Kassenabschluss! Heute läuft nicht alles so reibungslos wie gestern. Jedenfalls knobeln wir bis um 18.20 Uhr, dann endlich stimmt alles so wie es sollte und wir gehen nach Hause. Morgen klappt es bestimmt besser! Jetzt ist endlich alles so eingestellt und programmiert wie es sollte. We will see!

1 Kommentar:

michi hat gesagt…

viel glück :o)