Samstag, 14. Juli 2007

Freitag, 13. Juli 2007

Es ist Freitag, der 13te! Und Heute ist MPC-GV, und Heute werde ich wahrscheinlich in den Vorstand gewählt.... Ob das ein gute Omen ist? ;-)
Jedenfalls würde ich mich irgendwie freuen, wenn ich gewählt würde. Obwohl ich erst seit letzten November im Club bin, ist mir dieser ziemlich ans Herz gewachsen...
Aber erst mal fängt der Tag ganz normal mit arbeiten an. Allerdings nur bis 16.00 Uhr. Da die GV bereits um 19.00 Uhr anfängt, habe ich gefragt, ob ich eine Stunde früher ins weekend starten kann. Auf der Strecke Bern - Aarau hat es immer viel und meistens stockender Verkehr, so würde ich es niemals zur rechten Zeit schaffen. Und natürlich ist es auch diesmal nicht anders: Die Blechlawine rollt langsam vorwärts und die Zeit rennt davon. Schlussendlich bin ich immer noch gute 5 Minuten zu spät. Aber anscheinend geht es Heute nicht nur mir so... Jedenfalls ist es 19.45 Uhr bis wir mit der GV anfangen. Und tatsächlich: Ich werde als Kassier in den neuen Vorstand gewählt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe! Auch sonst war es ein toller Abend. Das übliche Fachsimpeln über den MINI, "unser" Video von Zandvoort schauen und danach auf dem Parkplatz eine Lichtershow der etwas anderen Art. Mike, Sven, Spaci, Kusi und ich lassen den Abend noch in der nahegelegenen NL-Bar ausklingen. Zum Glück kann ich wieder bei Kusi übernachten, so muss ich nicht noch lange nach Hause fahren!




2 Kommentare:

michi hat gesagt…

gratuliere zur wahl! :o)

Cooper_S_86 hat gesagt…

Merci, merci! Säge glich viel! E guete Event-Manager wo mer da gwählt hi!! :)