Montag, 19. November 2007

Freitag, 16. November 2007

*lach*
Unsere Werbesäulen sind einfach super! In jeder Filiale haben wir eine grosse Werbesäule mit jeweils den neusten Aktionen. Die ist zwar nur aus Plastik aber ziemlich gross... sicher 1.60 - 1.70m. Das hindert aber anscheinend manche Kunden nicht, sie trotzdem zu übersehen. So auch Heute. Die nette Dame räuft vom Schalter aus langsam rückwärts und zack! Volltreffer! RUMMS, Kundin mitsamt Werbesäule landen am Boden! Da muss man sich abartig zusammenreissen, dass man nicht einfach losgrölt, es sieht einfach zu gut aus!!!!! ;-)

Fertig gelacht, Heute kann bei mir ja auch noch einiges schief gehen. Am Abend werden wir zum ersten Mal das Programm des Tunerabend in Gurmels dem Publikum präsentieren. Bis auf ein paar kleine Pannen die kaum auffallen, läuft alles ziemlich gut. Nach der Show helfe ich noch ein wenig in der Bar aus. Um 02.00 Uhr schliesst auch diese und ich gehe langsam aber sicher nach Hause.

Keine Kommentare: