Donnerstag, 1. November 2007

Samstag, 27. Oktober 2007

Die BMW / MINI Garage, in welcher Thomas alias Tiefflieger seit Kurzem arbeitet, eröffnet ein neues MINI-Center. Ganz klar, da muss der MPC dabei sein!

Gegen 11.00 Uhr haben wir bei der Garage im AG abgemacht.


Solche Parkplätze sollte es mehr geben, vorallem in Städten! ;-)

Thomas hat uns V.I.P.-Plätze vor dem brandneuen Center reserviert!

Nachdem uns Thomas durch das neue Center geführt hat und wir uns mit einem kleinen Imbiss gestärkt haben zieht der Konvoi am Nachmittag weiter richtung Baden-Dättwil. Dort gehen wir noch was trinken.

Pascal und Heidi haben mit Lea und Mischu abgemacht. In Basel findet die Herbstmesse statt. Obwohl das überhaupt nicht so geplant war, können mich die vier überreden, noch einen "kleinen" Umweg über Basel zu machen. Okeee, ich geb' zu: Es hat sich gelohnt! Zusammen mit Mischus Grenzwächter-Kollegen hatten wir jede Menge Spass in Basel! Unter anderem war dort auch der höchste mobile Freifall-Turm der Welt:

Irgendwann mal zu später Stunde gehen wir zurück zum MINI, ich führe noch schnell die anderen nach Allschwil, danach trete auch ich die Heimreise an.

Keine Kommentare: