Samstag, 24. November 2007

Mittwoch, 21. November 2007

In der Bank ist improvisieren angesagt. Die Fabienne ist krank, ich habe am Nachmittag Schule und Carla arbeitet normalerweise nur am Morgen. Virginie wäre also theoretisch am Nachmittag alleine am Schalter.
11.45 Uhr, ich verlasse die Bank und fahre nach Flamatt um den Zug nach Bern zu nehmen.
Zuerst BWL, dann Recht, Statistik und zum Schluss noch Rechnungswesen.
Apropos Statistik: Ich führe auch eine Statistik, nämlich wie oft dieser Dozent während einer 90-minütigen Lektion das Wort "entsprechend" braucht.... Diesmal hat er leider keinen neuen Rekord gebrochen: Waren es vor 2 Wochen 108x und letzte Woche sage und schreibe 135x sind es diese Woche "nur" noch 112x gewesen. Naja, trotzdem nicht übel würde ich meinen! ;-)

Keine Kommentare: