Donnerstag, 1. November 2007

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Der MINI darf heute mal eine Pause machen und muss in der Kälte nicht raus. Will doch gerade mal testen, wie das so geht, wenn ich mit dem Smart arbeiten gehe. Ok, dort wo ich auf der Hauptstrasse mit dem MINI die LKW's überhole, bleibe ich Heute schön brav dahinter, bin ja nicht wie sonst mit 210 Pferdchen unterwegs. Am Nachmittag habe ich wieder Schule. Da fahre ich jeweils bis nach Flamatt um dort den Zug zu nehmen. Die Parkplatzsuche in der Nähe des Bahnhofes ist Heute natürlich kein Problem. Wenns sein muss, kann man mit dem Smart ja auch querparken. Da reicht selbst die kleinste Lücke! ;-)

2 Kommentare:

Electric Blue hat gesagt…

wo Foto? ;-)

Cooper_S_86 hat gesagt…

*Haha* Vom querparke? Da hani kes Foto, aber vom Smart scho! Chunt demnächst i Blog! ;-)