Montag, 19. November 2007

Samstag, 17. November 2007

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen vom Turnerabend. Es stehen zwei Aufführungen auf dem Programm. Die erste am Nachmittag um 14.00 Uhr, dann wieder Abends um 20.00 Uhr. Die beiden Aufführungen klappen bestens, das Timing hinter der Bühne stimmt auch. Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team. So macht es riesig Spass! Eigentlich schade, ist jetzt schon wieder Schluss damit. Hier noch ein kleiner Ausschnitt unseres Auftrittes:

Leider ist die Bild- und Tonqualität ziemlich dürfitg. Das Bild mag mit der Musik nicht mithalten, aber wir waren schon im Takt! ;-) Wir sind aus der Sicht des Publikums vorne rechts... viel Spass beim Suchen! ;-)

Nach dem Auftritt helfe ich wieder bei der Bar mit. Ich entdecke wohl langsam den Barkeeper in mir, ab und zu mache ich sowas sehr gerne. Um Mitternacht machen wir Tanja, welche auch auf der Bühne mitwirkte, eine Ueberraschung. Schliesslich feiert sie jetzt den 18. Geburtstag! Zur Feier gibt es Kuchen und Champagner! Sie hatte sichtlich Freue daran!
Nachdem wir um 02.00 Uhr die Bar wieder schliessen, heisst es jetzt noch putzen und aufräumen. Irgendwann nach drei Uhr bin ich dann auch im Bett.

1 Kommentar:

Electric Blue hat gesagt…

Yeah Patrick Swayze is out - es lebe Fabi! Dancin' King! Knuddel!