Dienstag, 2. Oktober 2007

28.09.07: MPC Herbstausflug, 1. Tag

4.30 Uhr: Der Wecker klingelt. Die Rallye beginnt.
5.15 Uhr: Abfahrt richtung Bargen wo Pinki auf mich wartet.
7.30 Uhr: Treffpunkt Raststätte Herrlisberg wo wir auf Spaci treffen
8.00 Uhr: Treffpunkt Raststätte Glanerland wo wir auf Winti, Mike, Dominique, Reto und Sven treffen.
Kurz darauf treffen wir bei der Raststätte Heidiland noch auf Heidi (wie passend! ;-)) und Pascal. Dort frühstücken wir, ehe es richtig los geht

Fahrt Richtung Davos

In Vereina verladen wir unsere MINIs, da es auf dem Pass Schnee hat.



In Meran angekommen, beziehen wir unsere Zimmer im Hotel und bummeln anschliessend durch das Städtchen.

-no comment-

drei, die sich gern haben.... ;-)

Am Abend in der Bar genehmigen wir uns ein, zwei Drinks und haben jede Menge Spass. Danach schaune wir noch schnell beim Asiaten vorbei, wo einige von uns noch was kleines essen.

Keine Kommentare: