Montag, 15. Oktober 2007

Freitag, 12. Oktober 2007

It's Höck-time!!!! Der zweit Freitag im Monat ist immer für den MPC reserviert. Da treffen wir uns immer in Mühlau.

Letzten Monat sind wir Westschweizer gröber im Stau versunken und erst um 20.30 Uhr angekommen, das soll uns diesmal nicht mehr passieren. Ich nehme mir den Nachmittag frei um mein Teufelchen zu waschen und ein wenig früher bei pinki sein kann. Dann fahren wir zusammen nach Oensingen, wo wir auf Tami, Alain, Lea, Mischu und Dome treffen.

In Mühlau angekommen erwartet uns eine Ueberraschung. Cindy kann leider nicht dabei sein, lässt uns aber nicht im Stich und stellt uns dafür ihre Modell-MINIs auf den Parkplatz:

Schade, konnte sie selber nicht dabei sein, fand das aber eine gelungene Aktion von ihr!!!! =)

von links: Nati, Nicci, Tami und Mike

von links: Happy slappy, Lea, Mischu, Thomas, Alääääääää

uff... jetz wirds schwierig... wo fange ich an?!
also... mit drauf sind:
Hinten: Sven, Mike, Andreas, Heidi, Lea, Mischu, Reni, sparda...
und vorne sind Ariane, Spaci und Pinki....
Gegen 00.30 Uhr verlassen wir das Restaurant und einige von uns gehen noch weiter in die NL-Bar, wo wir noch was triken.
Auch wenn wir den Rekord von 28 MINIs diesmal nicht getoppt haben, es hat irre Spass gemacht, wir sind einfach eine super Clique!

Keine Kommentare: