Dienstag, 2. Oktober 2007

30.09.07: MPC Herbstausflug, 3. Tag

Nachdem wir gefrühstückt und das Zimmer geräumt haben, geht die Reise weiter. Mike und Dominique verlassen uns, da sie am Montag wieder arbeiten müssen. Jetzt wo auch noch der MINI weg ist, müssen sie die Resie mit dem Zug antreten. Die armen!!!

Der Rest der Gruppe fährt richtung Gardasee, zum Teil über abenteuerliche Strassen! Ich hatte die ganze Zeit ein riesen Smile im Gesicht. Die Strassen waren super-eng und extrem verwinkelt. Perfekt für ein Kurventier wie der MINI. Nur die Frontschürze hatte ab und zu nicht so freude an den Schlaglöchern! ;-)



Unser MINI Konvoi


Nachdem wir alle wohl nicht mehr mit Zivilisation gerechnet haben, kommt auf einmal ein Dörfchen. Mit engen Strassen, die auch noch zuparkiert sind. Kein Wunder gelang uns die Haarnadel nicht beim ersten Anlauf! ;-)

In Gardone angekommen, geniessen wir die traumhafte Aussicht vom Balkon der Hotelzimmer aus.
Exklusivfoto von Paparrazi Tresormurmeli:
Die zwei Turteltäubchen alias Spaci und Pinki


Das Wasser im Pool war etwas zu kalt, um noch drin zu baden.... Schade eigentlich.


Das Hotel Bellevue in Gardone wo wir übernachtet haben.




Die Fussgängerzone in Gardone


Wir nannten ihn den "Tempel der Lust"....
Spaci scheint sichtlich Freude daran zu haben ;-)

Der schiefe Turm des MPC...

Lady Heidi als wir uns im Hotel noch einen Schlummertrunk gönnten.

Übrigens: Den 30.09.07 müssen wir uns merken... ist schliesslich das Geburtsdatum von Svens neuem Haustier: Gülar, ein Kokserspaniel mit Sportfahrwerk!!!
(Vorsicht: Insider!!!!!! ;-))))

Keine Kommentare: