Sonntag, 7. Oktober 2007

Samstag, 6. Oktober 2007

Was eigentlich ein Treffen zwischen Spaci und Pinki hätte sein sollen, artet zu einer kleinen Ausfahrt aus. Um 9.30 Uhr treffen wir uns in Aarberg um anschliessend über den Gurnigel zu fahren. Mit dabei: Ich, Spaci, Pinki, Pädu, Winti und Aariane. Schnell noch bei mir vorbei ein Walkie holen gehen, damit alle mit Funk versorgt sind, dann kann es losgehen.

Die Farbenkombination ist diesmal einfach genial.

von links: Spaci, Pädu, Pinki und Ariane

auch von links: Spacemachine, Schnutli, Wintis ServiceCar, MellowYellow und das Teufelchen


Nachdem wir auf dem Gurnigel was feines gegessen haben, müssen sich Ariane und Winti verabschieden, sie fahren weiter nach Spiez wo sie sich mit Arianes Bobteam treffen. Der Rest unsere Gruppe fährt mal weiter Richtung Thun. Kurz vor Thun entschliessen wir uns, die Route zu wechseln und zum Schallenberg zu fahren. Bis dorthin kommen wir aber nicht, denn in Oberlangenegg finden wir ein herziges Beizli, wo wir unsere MINIs parkieren und uns ein Dessert gönnen.

Mit Dessert und den üblichen Diskussionen vergeht die Zeit wieder mal im Eiltempo. Schon ist wieder kurz vor 17.00 Uhr. Pädu verabschiedet sich und Spaci, Pinki und ich fahren über Hauptstrassen nach Murten, wo wir noch eine Pizza essen gehen.

Hmmm... und auf einmal geht es ganz schnell: Kaum die 60'000er Grenze durchschritten, sind es schon über 61'000 km!!!!!!

Keine Kommentare: