Dienstag, 2. Oktober 2007

29.09.07: MPC Herbstausflug, 2. Tag

7.30 Uhr, der Handywecker gibt vollgas. Um 8.00 Uhr wollen wir frühstücken, damit wir nicht allzu spät losfahren

Boah, was gibts denn da zu sehen???

Traumpaar Pascal und Heidi

Wir fahren über verschiedene Pässe, darunter auch den Sello.
Die Temperaturanzeige sinkt im Minutentakt, die Schneemenge nimmt zu. Ganz oben sind es grade noch 1.5°C und genug Schnee für eine Schneeballschlacht.

Mikes Rennmaschine in Action.

Mikes MINI macht komische Geräusche, Sven und Reto bei der Suche nach der Ursache

Kaaaaste Winti als Stütze für den Balkon

Das Problem ist dann doch grösser, als wir zuerst dachten. Mikes MINI muss abgeschleppt werden. :-(

Am Abend landen wir wieder in der selben Bar, der Spass geht im selben Stil weiter wie gestern! Nach dieser Ausfahrt haben wir bestimmt wieder Muskelkater vom Lachen ;-)

Irgendwann mal nach Mitternacht schlendern wir zurück zum Hotel und fallen todmüde ins Bett. Morgen haben wir ja auch wieder volles Programm!

Keine Kommentare: