Dienstag, 2. Oktober 2007

Donnerstag, 27. September 2007

Morgen ist es soweit. Unsere MPC Herbstausfahrt steht vor der Türe. Ich freue mich schon auf 4 Tage Fun pur. Am Nachmittag gehe ich noch schnell den MINI waschen, bastle mir einen magnetischen CH-Kleber und kaufe noch Getränke für unterwegs.

Kurz nach 17.00 Uhr schaut Spacefiller alias Dome vorbei. Wir wollen mal schauen, was die Seitentüre meines MINIs zum vibrieren bringt wenn ich die Soundanlage aufdrehe. Für grosse Umbauaktionen reicht es aber nicht mehr, schliesslich will ich doch Morgen nicht mit einem halben MINI an der Ausfahrt teilnehmen.

Nach dem Abendessen treffe ich mich noch mit Martina und Nädle in Freiburg. Sie machen dort mit der Klasse einen zweitägigen Aufenthalt um Französisch zu büffeln. Wir kennen uns von San Diego wo wir uns letztem Sommer getroffen haben. Ich glaube, die Freude aufs Wiedersehen war auf beiden Seiten gross. Zusammen mit den anderen der Klasse haben wir ein wenig gequasslt und sind später ins Irish noch was trinken gegangen. Leider kann ich nicht allzulang machen, schliesslich muss ich ja Morgen früh aufstehen und fit sein.

Martina und Nadja aus Luzern

Keine Kommentare: